Hintergrund anzeigen []

Branchentalk bei GARREIS

Das gab es so noch nie

Branchentalk von Lieferanten von Etiketten und Thermotransferfolien bei GARREIS Produktausstattung im Rheingau. Top-Unternehmen der Branche kamen am 10.10.2014 zusammen, um sich über neue Qualitäten, Trends und Materialien auszutauschen.

Neue Qualitäten, Trends und MaterialienNeue Qualitäten, Trends und Materialien
Weinprobe in der wineBankWeinprobe in der wineBank

Stefan Börner (Verkaufsleiter bei GARREIS) konnte dazu mit Matthias Müller von ARMOR Frankreich einen Referenten vom weltweit führenden Hersteller von Thermotransferfolien begrüßen. Sein Thema war die zukünftige weltweite Marktentwicklung und speziell der aktuelle Stand in Deutschland.

Außerdem wurde ein neues digitales Drucksystem für Rollen-Etiketten vorgestellt. Alle Teilnehmer konnten eine Besonderheit und Ergänzung für die Herstellung individueller Haft-Etiketten, in kleinen Stückzahlen, sehen.

Beendet wurde die gelungene Veranstaltung durch eine Weinprobe in der GARREIS-Event-Location "wineBank". Alle Anwesenden waren sich anschließend einig: Der Branchentalk sollte auch 2015 wieder stattfinden!