Damit bei Ihnen alles rund läuft

Produktion individueller Etiketten und Thermotransfer-Farbbänder

Etiketten Druckservice

Professioneller Eindruck mit Etiketten

Die Garreis Produktausstattung erarbeitet für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus Etiketten und Thermotransfer-Bändern. Für Ihre individuellen Anforderungen produziert unser spezialisiertes Team Haftetiketten. Die meisten Etiketten sind von der Rolle, als Leporello gefaltet und als Bogenware lieferbar. Für Thermotransfer-Drucker liefern wir die passenden Farbbänder für alle Etiketten-Oberflächen.

Kundenumfrage

Kundenumfrage 2024 - Ergebnis Note 1,4

Im April 2024 haben wir über 100 Kunden angeschrieben und um eine Bewertung zu verschiedenen Fragen gebeten. Die beste Bewertung, Note 1,1 gab es bei "Erreichbarkeit / Beratung am Telefon" direkt gefolgt von einer Note 1,2 bei "Freundlichkeit am Telefon".

Insgesamt konnten wir das gute Ergebnis der letzten Umfrage (Note 1,4) halten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Teilnahme an der Kundenumfrage.

Auch in Zukunft arbeiten wir daran das unsere Kunden besonders zufrieden mit uns sind!

ISO 9001:2015

Die GARREIS Produktausstattung ist seit dem 08.05.2022 nach der ISO 9001:2015 zertifiziert. Weitere Informationen über DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) finden Sie unter www.dqs.de. Unser Ziel ist es, unsere Abläufe, im Sinne unserer Kunden, weiter zu optimieren.

Engagement

Engagement

Die soziale und gesellschaftliche Verantwortung ist seit vielen Jahren fest in Grundhaltung und Leitbild des Unternehmens verankert: "Unser Engagement gilt dabei besonders der Unterstützung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Wiesbaden und im Rheingau. Als Vater von vier Kindern ist mir Hilfe für andere junge Menschen ein ganz besonderes Anliegen", kommentiert Thomas GARREIS die langfristig angelegte Begleitung gemeinnütziger Einrichtungen wie z.B. der "Bärenherz Stiftung" und der Stiftung "Zukunft schenken !" Weitere Informationen zu den geförderten Projekten und diesen Unternehmungen finden Sie auf den jeweiligen Internetseiten.

Seit 1973 - Druck flexibel gestalten

In diesem Jahr wurde ein Familienunternehmen die GARREIS® Produktausstattung von Inhaber Leo Garreis gegründet. Das Unternehmen entwickelt sich zum Spezialisten für Verbrauchs-Materialien. Unsere Stärke sind Etiketten und Thermotransfer-Bänder für Etikettendruck-Systeme. 2004 zieht sich Herr Leo Garreis aus dem Tagesgeschäft zurück. Die Firmenleitung übergibt er an seinen Sohn Thomas Garreis und seit 2022 übernimmt dessen Sohn Julius Garreis die Vertriebsleitung.

Profitieren auch Sie von unserem leistungsstarken Netzwerk. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Absolute Termintreue, schnelle Lieferung, hohe Qualität und kompetenter Service sind für uns selbstverständlich.

In der GARREIS Unternehmensgruppe gibt es noch den Bereich Messebau und Präsentationsystem mit diesen drei Webseiten www.garreis-displays.de und www.garreis-messestand.de Seit 2020 ist auch unsere Domain www.isyfair.de und der Shop www.getlabel.shop online

Garreis Unternehmen Außenansicht

Eigenmarke GET.

Im Jahr 2011 haben wir unsere Marke GET. für Etiketten und Farbbänder eingeführt. Seit Juli 2020 ist der Schriftzug GET. markenrechtlich geschützt und ein eingetragenes Markenzeichen. Alle GARREIS-Produkte haben seit 2011 neue und einheitliche Bezeichnungen erhalten.

GET. steht für GARREIS, Etiketten und Thermotransfer-Farbbänder. Diese Qualitäten wurden weltweit ausgesucht und intensiv getestet. Alle Qualitäten übertreffen unsere hohen Qualitätsansprüche. Das Ziel, unsere Kunden mit perfekt aufeinander abgestimmten Produkten zu beliefern, wurde so erreicht.

Garreis GET

Von GARREIS unterstützte Projekte

Stiftung Zukunft Schenken !

Die Stiftung will benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Perspektive geben. GARREIS unterstützt verschiedene Projekte. www.zukunftschenken.de

Bärenherz Stiftung

Die Stiftung unterstützt Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind und eine geringe Lebenserwartung haben, insbesondere Kinderhospize. GARREIS unterstützte die Stiftung seit mehreren Jahren in Form von Sachspenden und ist mittlerweile offizieller Pate. www.baerenherz.de

Rheingau Musik Festival

Seit vielen Jahren ist GARREIS Sponsor des beliebten Kultur-Highlights das die Region jeden Sommer in eine hochkarätige Konzertbühne verwandelt. Zahlreiche Schlösser, Kirchen und Weingüter des Rheingau sind als Spielstätten mit regional spezifischem Charakter einbezogen, wie etwa die Seebühne von Schloss Vollrads. www.rheingau-musik-festival.de

Oldtimer Rallye Wiesbaden

Die Oldtiimer Rallye ist ein beliebtes Kulturereignis in der Region rund um Wiesbaden. Auch hier ist GARREIS bereits mehrfach als Sponsor aufgetreten. www.oldtimerrallye-wiesbaden.de

Unser Firmensitz im Rheingau

Der Rheingau ist nach §3 Abs.1 Nr.9 Weingesetz eines von 13 Anbaugebieten für Qualitätswein in Deutschland. Es erstreckt sich hauptsächlich westlich des Rheinknies bei Wiesbaden auf einem schmalen Streifen zwischen dem hier nach Westen fließenden Rhein und den nördlich davon gelegenen Höhen des Taunus, schließt aber auch die Rebflächen in Wiesbaden und am nördlichen Mainufer zwischen Flörsheim und der Mainmündung ein. Insgesamt hat das Weinbaugebiet eine Fläche von ca. 3.100 ha, auf der vorwiegend die Rebsorte Riesling angebaut wird.

Das Klima im Rheingau ist sehr mild. Er liegt im Regenschatten der bewaldeten Höhen des von Südwesten nach Nordosten ausgerichteten Rheingaugebirges, einem Teil des Hohen Taunus. Die Wälder bremsen den Abfluss nächtlicher Kaltluft in die darunter gelegenen Weinberge.

Die bei weitem häufigste Rebsorte im Rheingau ist der Riesling (Weißwein). Er nimmt ca. 80 % der Anbaufläche und fast alle Spitzenlagen ein und besitzt eine sehr hohe Qualität. Eine Sonderstellung im Rheingau hat dabei der Weinort Assmannshausen. Hier wird auf 75 ha Spätburgunder (Rotwein) angebaut, womit dort gleichzeitig die größte zusammenhängende Anbaufläche für Spätburgunder in Deutschland besteht. (Quelle Wikipedia)

Anmeldung zum Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Produkte, Veranstaltungen und Aktuelles aus der Branche.

zur Newsletteranmeldung